Dienstag, 4. Juni 2013

Wir haben Post bekommen! :-)

Heute hat zu Hause etwas gaaaanz Schönes auf mich gewartet! Die liebe Tatjana von resis weisse welt  hat uns ihre zuckersüßen Katzenspielzeuge geschickt! :-D


Große Aufregung beim Auspacken und dann das Schönste! An mich hat sie auch gedacht und dieses entzückende kleine shabby Backförmchen mit Erdbeerkerze dazugepackt!  >.< Es wurde natürlich sofort verdekoriert.^^




Ist das nicht entzückend! Ein bisschen hatte ich Skrupel sie den Katzen zu überlassen, so niedlich sind die. ;-) Und jetzt kommen eine Menge Katzen - beim - spielen -Fotos!


"Gib mal her!"

"Harrrrr.... das ssssschmeckt gut!"

"Oh Darling, sei für immer mein..."

"...denn ich hab dich zum fressen gerne... Miau!"

Erwischt!
 
Leider war ich heute spät zu Hause, deswegen waren die Lichtverhältnisse nicht optimal. Aber ich glaube der Spaß den die Beiden mit den Mäusen haben, kommt trotzdem rüber! :-D Jetzt schlafen die zwei völlig fertig im Körbchen und träumen wahrscheinlich noch von der schönen Überraschung. Nochmals vielen Dank Tanja für dein wunderbares Päckchen! :-)))))

So und ich lehne mich jetzt mit einer Packung Gummibärchen bei Kerzenlicht zurück und genieße meinen restlichen Feierabend. ^^

Kommentare:

  1. Liebe Alice,

    die Katzenbilder sind köstlich und deine Kommentare dazu so treffend. So sehen wohl glückliche Katzen aus. Und das Bacckförmchen nebst Kerze ist ja auch eine liebe Idee.

    Unsere beiden Hundis hatten heute auch ihren Spaß. Wir haben einen großen Ferseher zerlegt, in dem war innen ein Spiegel in dem sich die Hundis gesehen haben. Das war ein Trara, zuerst wurde freundlich gewedelt und weil die beiden Gesellen im Spiegel stumm blieben und nicht mitspielten, wurde gebellt und krakeelt und beide waren ganz aufgeregt, grins.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    sehr schön ich freu mich das alles angekommen ist und die ihr euren Spaß mit dem Inhalt habt.
    Sehr süße Katzenfotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...