Sonntag, 16. Juni 2013

Überraschung!

Hallo ihr Lieben!
 Heute gibt es wie versprochen eine Überraschung. >.< Da ich mich sehr freue so nett in der Bloggerwelt aufgenommen worden zu sein und ich finde, dass 20 Follower schon mal ein Grund zum Feiern sind, habe ich mir überlegt meine erste Verlosung zu starten! :-D Preise gibt es natürlich auch! Und hier sind sie:

Platz 1







Ein von mir mit Liebe und Fleiß genähtes Kosmetiktäschchen.^^

Platz 2




Ebenfalls ein kleines Täschchen, nicht ganz so aufwendig aber nicht weniger liebevoll von mir genäht. :-)

Platz 3



Ihr könnt euch von diesen kleinen Grinsekatzen eine aussuchen. :-)

Hier noch mal alles zusammen...






Wer Lust hat teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar, dass er mitmachen will. :-) Und wer dann noch Lust hat, nimmt sich dieses Bildchen mit auf seinen Blog. :-D

 ACHTUNG! Die Verlosung geht bis zum 30. 06. 2013 und beginnt jetzt! ^^


Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß und es ist etwas dabei was euch gefällt. Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinen Posts.^^

Eure Alice



Kommentare:

  1. ...bin durch Zufall bei dir gelandet und
    springe als erstes in das Lostöpfchen *freu*
    die Kosmetiktasche ist total zauberhaft und ich würde mich für die erste *Grinsekatze*
    entscheiden, die schaut soooooooooooo süß <3

    ganz liebe Grüße und
    noch einen schönen Restsonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!^^

      Ich freu mich über jeden "Neuzugang". :-)

      Sei lieb gegrüßt. :-)

      Löschen
  2. Hallo Grinsekatze,
    sehr schöne Sachen hast du gezaubert,
    ich würde die erste Katze auf meinen Wunschzettel setzen.
    Was mir ganz gut gefällt sind deine tollen Zeichnungen die wären auch super als Stickdateien.
    Gerade die Katzen sind total süß.
    Bitte weiter machen
    Schönen Sonntag wünscht Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      wie macht man Stickdateien? Kannst du das? Ich besitze leider keine Stickmaschine und hab null Ahnung davon.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Uii freuuuu!! Da muss ich uuuunbedingt mein Glück versuchen! Die Tasche ist der OBERHAMMER!!! Total herzallerliebst :)
    Ich hüpf schnell in den Lostopf und pack das Bildchen ein..
    (muss gleich zur arbeit und werd es dann heut abend spät oder morgen verlinken!)
    Liebe Grüße, einen tollen Restsonntag und danke für die tolle Verlosung! :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ich hab geahnt, dass dir die Tasche gefällt wo du doch den Stoff so mochtest. :-D Und danke fürs "mitnehmen". :-D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Liebe Alice,

    wie kann man bei solch liebevoll gestalteten Dingen nicht mitmachen wollen.Gerne hüpfe ich mit hinein in das Töpfchen und würde mich sehr freuen wenn mir die Glücksfee hold sein würde. Dein süßes Bildchen habe ich gerne mit zu uns genommen.

    Ganz viele liebe Grüße

    Kestin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    na, da MUSS ich ja wohl mitmachen! Sind die Grinsekatzen denn auch katzentauglich **lach**?!
    Dein Bild nehm ich auch gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      also die Kätzchen sind eher als Deko oder Menschenteddy gedacht.;-D
      Danke fürs mitmachen. >.<

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ach das sind herrliche Dinge! Da möchte ich gleich bei deiner Verlosung mitmachen! Mir gefällt alles sehr gut! Dein Bild nehme ich gleich mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice, hast du alse die Erdbeeren "überlebt" ??
    Da bin ich aber sehr froh! Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Du zeigst ja auch immer schöne Sachen und kannst soooo toll nähen!
    Ich habe heute wieder an dem Gästebuch gearbeitet und dabei genäht... ne,ne,ne bei mir wird das nicht ganz so genau!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      keine Angst das sieht meist perfekter aus als es ist... -.- Ich muss auch noch ganz viel üben. Für die Verlosung habe ich mir aber natürlich besondere Mühe gegeben.>.< Trotzdem ist es immernoch Handarbeit und deswegen noch lange nicht "perfekt".:-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerwele schon 21! Lesern, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und deine Verlosung find ich toll, so schöne Dinge.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    ich habe dich verlinkt, also das Bildchen mitgenommen ;o)) Mich auch als Leser eingetragen obwohl ich dich auch so finde, weil du in meiner Blogroll wohnst ;o))

    Also wer die Wahl hat, hat die Qual, aber da ich so auf mint stehe, ;o)) fällt meine Wahl auf das Kosmetiktäschchen falls mir das Glück hold ist.

    Zu den Stickdateien, also die werden mit einem eigenen Computerprogramm erstellt, da muss man zuerst eine Vektordatei erstellen mit allen Einzelteilen (sozusagen aus jedem Strich einn Vektoren machen) und dann jeden einzelnen Strich mit dem Stickauftrag belegen. Ich selber habe auch keine Stickmaschine, aber es mal bei meiner Freundin gesehen wie sie das macht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und danke für das schöne Candy

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mela,

      ah cool jetzt bin ich schlauer aber das hört sich echt kompliziert an... -.-

      Ja vielleicht hast du Glück und die Grinsekatze zieht die Karte mit deinem Namen aus dem Lostopf. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Alice,

      frimelig ist das Ganze, das Programm arbeitet ja mit, aber es dauert schon ein Weilchen bis man das Ganze in Vektoren umgewandelt hat, besser gesagt mit Linien alle Striche nachgebaut hat ;o)))

      LG Mela

      Löschen
  10. Hallo Alice,
    ja, da bin ich doch dabei, vielleicht ist mir Fortuna ja endlich mal wieder hold und ich erspare mir das Nöhen eines Kosmetiktäschchens!
    Also trink ich in der Zeit erstmal Tee...

    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice!
    Das ist aber eine süsse Verlosung, die Gewinne sind zauberhaft! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich sehr, dass wir uns hier in der Bloggerwelt gefunden haben ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice (heißt du echt Alice? Das ist ja klasse!), :D

    danke für deinen lieben Kommentar - ich hab dich gleich mal zu meiner Leseliste geaddet (hab aber keinen Plan, ob ich dann als feedly-Leser gleich mit bei deiner Leserliste auftauche - bin da noch neu). 0.o
    Aber nun zu deinem Blog: waaah, diese Zeichnungen!! :D Toll! Ich find Alice im Wunderland selber wunderschön und wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen wie du.

    Mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße!
    Annabel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice!

    danke für deinen Kommentar und ich freue mich dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen :O) Mir gefällt es hier ebenfalls, deine Zeichnungen sind super gelungen, mal sehen was in deinem Wunderland noch alles passiert!

    Deine angefangene Häkeldecke sieht doch schon vielversprechend aus. Ich finde Grannys lassen sich viel schneller zusammenhäkeln als Hexagons, weil das besser an einem Stück geht, dieses Zick Zack hat mich damals ganz verrückt gemacht...

    Danke für diese schöne Verlosung! Tolle Sachen hast du da genäht! Da versuche ich auch mal mein Glück ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich auf Deine Seite gefunden zu haben. Ich bin nämlich auch noch recht neu in der Bloggerwelt. Dein Blog ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Dein Bild werde ich bei mir verlinken und versuche mein Glück bei Deiner schönen Verlosung. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hab dich und deinen Blog über die liebe Mela gefunden ;-) und da du gerade ein Candy machst - hüpf ich auch noch mit in den Lostopf. Schöne Sachen verlost du mir ist es egal was ich bekomme wenn ich Gewinne - ich finde alles was von Hand und mit Liebe gemacht ist einfach nur toll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Alice, da trag ich mich mal ganz schnell noch bei dir ein, hab ein paar posts von dir verpasst aber das hole ich jetzt nach. so schöne Preise da kann man gleich schwach werden. Ganz liebe Grüße, cornelia
    verlinken tu ich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    da versuch ich doch auch noch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Die Preise sind ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    habe eben deinen Blog entdeckt - toll ! Die Täschchen sind super süüüß ! Dann hüpfe ich eben noch schnell in deinen Lostopf. Hab ein schönes, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Alice,
    auf Grund der Hitze war ich nun ein paar Tage nicht hier und hätte FAST deine Verlosung verpasst, aber nur FAST!!
    Hier bin ich wenn auch mit Verspätung und hüpfe gaaanz schnell in deinen Lostopf!
    Dein Bild wird natürlich mitgenommen und verlinkt :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marlies,

      schön dass du dabei bist.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hallo Alice,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Bei Deinem Giveaway bin ich sehr gern dabei :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und finde gleich so eine schöne Verlosung. Die Täschchen sind einfach wunderschön und die kleine gelbe Grinsekatze gefällt mir von der Katzenfamilie am besten.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie süß! Und die Grinsekatzen erstmal! Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  23. Ups,schnell noch rein ins Lostöpfchen!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. ich hüpf auch noch schnell rein zu den anderen im Lostopf.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Herte und Silke!

    Ich freu mich über jeden der mitmacht! :-D

    AntwortenLöschen
  26. Ohh was für eine wunderschöne Verlosung!! Und ich bin gerade noch rechtzeitig ;) Du hast da so schöne Sachen gezaubert und ich bin gerne bei der Verlosung dabei !! WÜnsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alice,
    bei dieser traumhaft schönen Verlosung muß ich doch auch mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen hüpfen. Die Täschchen sind wahre Eyecatcher und die "Grinse-Katzen" einfach lustig. Mir würde die Gelbe gut gefallen.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alice, da hab ich aber Glück, dass ich so kurz vor Schluss noch ins Lostöpfchen hüpfen kann! Liebe Grüße, Ina
    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, in meinem Lostopf sind noch kleine Luftbläschen frei - vielleicht willst Du ja eintauchen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alice,

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog geschaffen! Bin totaler Fan von Deinen wunderschönen Zeichnungen, die sind wirklich besonders! Ich liebe die Grinsekatze und überhaupt das ganze Wunderland.
    Bei einer so tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen und quetsch ich mich auch noch in den vollen Lostopf hinein :)
    Hab Dich auch bei mir verlinkt :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alice,
    da hüpfe ich aber noch ganz schnell in dein Lostöpfchen. Hätte ich doch deine super Verlosung fast verpasst.
    Ich drücke uns allen die Daumen und danke dir schon mal für diese tolle Verlosung.
    Bei der Katze würde ich mich für die letzte mit der Blume entscheiden.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    das sind ja ganz entzückende Kosmetiktäschchen und süße Kätzchen. da möchte ich gerne noch mit in den Lostopf hüpfen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      tut mir Leid aber du bist leider zu spät... :-( Bis zum 30.06 hieß bis heute und nicht mehr einschließlich heute. Sorry. Vielleicht habe ich mich da zu missverständlich ausgedrückt...

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  32. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I like No.2.

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,

      Thanks for your compliments. I´m afraid that you're too late to join. :-( There will be a next giveaway for sure ;-) I´m happy about your visit.

      Greetings,
      Alice

      Löschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...