Sonntag, 2. Juni 2013

Stoffmarkt!

Heute war es endlich so weit! >.< Trotz Regen sind wir früh aufgestanden und waren eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn da und trotzdem... massenhaft Leute! O.o Trotz Regen und Kälte! Während ich auf der Jagd war, hat der Liebste ein paar Fotos für euch gemacht. ^^ Männer brauchen ja immer eine Aufgabe, nicht wahr? :-) Und er ist ein solcher Schatz und hat sich für euch viel Mühe gegeben...










Das bin ich, beschleunigten Schrittes zum bevorzugten Stand ;-).

Nach zwei Sunden konnten wir nicht mehr. Es war zu kalt und zu nass um es wirklich zu genießen und ich war auch mal wieder ganz erschlagen von dem großen Angebot. *farbenrausch* Also schnell nach Hause gedüst und hier sind sie, meine neuen Schätze!!!! >.<



Ist der nicht der Hammer?! *o* Den hat der Liebste für mich gefunden! >.<








Ich bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich! :-D 

Und dann hat die liebe Tatjana noch so nette Worte für mich gefunden und mich auf ihrem Blog vorgestellt! Ich bin so happy, ich weiß gar nicht wohin damit! >.<

Ich muss jetzt schnell nach dem Geburtstagskuchen für den Liebsten sehen und dann dreh ich erst mal ne Runde in Bloggertonien, habe vor Aufregung vorhin nur ganz kurz geguckt! Ist das nicht ein herrlicher Sonntag?! :-D

Alles Liebe eure verrückt glückliche 
Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice!
    Das sieht trotzdem nach einer tollen Ausbeute aus! Trotz des Regens...Ich warte auch darauf das mal ein Stoffmarkt bei mir in der Nähe ist (und ich vorher im Lotto gewonnen habe hihi)
    Freu mich für dich das Du auf einem anderen Blog vorgestellt worden bist!! Hast ja auch schon ein paar Leser/innen mehr!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    ja billig ist das Ganze nicht.^^ Aber da der Markt nur dreimal im Jahr ist, kann ich mir bis dahin immer ein bisschen Geld dafür zurücklegen.:-) Und bei dir ist gar keiner in der Nähe? Schau doch mal hier

    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=22

    Alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,

    wie schön von Tatjana, dass sie Dir einen so netten Einstand bereitet hat. Wunderbare Stöffchen hast Du da gefunden. Wir Bienenelfen waren ja auch schon dieses Jahr und bald gehen wir noch einmal Stoffe shoppen. Es macht einfach Spaß diese große und tolle Auswahl zu sehen. Ich habe danach immer so viele Ideen. Bin gespannt was Du Dir alles daraus machen wirst.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    welch schöne Ausbeute. Der Fund von deinem Liebsten ist der Knaller - herrlich!
    Danke auch für die Fotos aus der Heimat. Potsdam ist doch trotz Regen wunderschön :O)
    Hab es fein, liebe Grüße sendet KAtja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    wie schön der Stoffmarkt aussieht und tolle Stoffe hast du gefunden.
    Ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Leider kann ich nicht gut nähen.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  6. Solch einen Stoffmarkt gibt es bei uns leider nicht! Du hast dir da sehr viele wunderschöne Stoffe gefunden! Bin schon neugierig, was du da draus zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    sind das wundervolle Stoffschätze!Lieb´von deinem Schatz, dass er für dich das fotografieren übernommen hat, so konntest du schnell zu deinen Lieblingsständen huschen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja tolle Stoff-Schätze gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    Zauberhaft deine Ausbeute, gern würde ich mich auch mal wieder mit neuen Stoffen eindecken, doch das ist hier in der Provinz nicht gabz so leicht...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...