Montag, 24. Juni 2013

Kranktag und noch mehr Bilder

Ich habe mir gestern noch eine äußerst schmerzhafte Wunde an der Pfote äh am Fuß zugezogen und konnte die halbe Nacht nicht schlafen bevor ich mich dann doch heute morgen zum Arzt geschleppt habe. :-( Und wo ich grade da war, hat sie mir auch gleich noch ne Impfung verpasst...-.- Ich soll heute zuhause bleiben, Fuß hochlegen und versuchen nicht zu laufen... Aber eine Grinsekatze verliert nie ihr LÄCHELN! :-) Also das Beste draus machen und den puckernden Schmerz durch ein bisschen stöbern in der Bloggerwelt verdrängen.^^


Und ich hatte ja noch mehr Fotos versprochen. :-) Die Auflösung was denn nun in den Tütchen war, steht noch an....


Selbstgebastelte Notizbücher mit Namen. :-) Inspiriert von Victoria. Allerdings habe ich es mir etwas einfacher gemacht...Aber es wurde sich gebührend gefreut und das war mein einziger Wunsch dabei.^^ Zum Kleben habe ich extra Buchbinderleim genommen, ist zwar etwas teurer, geht aber super! :-D


Dann hatte ich gestern noch ein paar Fotos geschossen...




Den schönen Vogelkäfig habe ich von meiner liebsten Mama bekommen und die Häkelblüten sind wie geschaffen dafür! >.< Aber Amy muss echt mal auf Diät gesetzt werden... oder den Kuschelbauch einziehen.*lach*

Also ich bemühe mich stillzuhalten damit ich morgen wieder durchstarten kann! :-)

Wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn.^^

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    schone deine Pfote, dass du schnell wieder durchstarten kannst. Amy wird sich sicher denken, was sind das denn für Vögelchen ;o)))

    Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alice,
    ich hoffe es geht dir schon etwas besser.
    Hattes du wenigstens Zeit den Tag mit deinem neuen Hasen( sorry, den Namen kann ich mir nicht merken) zu verbringen.
    Schöner Vogelkäfig, süsse Amy, tolle Notitzbücher, ein Scherenhase???, wunderschöööner Teller!
    Bleib ja noch etwas liegen, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      tja also weh tuts schon noch...:-(
      Ja der Hase! :-D Das ist ein Büroutensilo Hase! Die Ohren sind eine Schere, die Karotte ein Magnet und das "Grün" Büroklammern! >.<
      Bin vorhin bei dem Versuch gescheitert, Boooblegum eine Hose per Hand zu nähen... Es sollte so eine Pumphose werden aber irgendwie war die dann viel zu klein.... -.- Aber die Nähmaschine kann ich nicht treten mit meinem kapputten Fuß. Naja genug gejammert. :-)

      Ganz liebe Grüße ^^

      Löschen
  3. Ach herrje, das tut eh so weh! Ui das reimt sich sogar! Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huch, den Scherenhasen habe ich komplett übersehen wegen der schönen Tassen! Ich mag Meisen so sehr (hoffentlich sind es Meisen)! Ich wünsche dir gute Besserung :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...