Samstag, 29. Juni 2013

Jetzt habe ich schon zwei Tage nicht gepostet und habe gemerkt, dass es mir schon fehlt! Wahnsinn wie schnell man sich doch ans bloggen gewöhnt und es selbstverständlich in den Alltag integriert. :-)

Gestern war ich mit dem Liebsten unterwegs und wir haben an einem Trödelstand dieses Buch gefunden:




Ich hab reingesehen und fands auch sehr interessant aber er wollte 100 (!)€ dafür haben! O.o Das war mir dann doch zu viel! Vor allem weil ich gar keine Erfahrung mit Schneidern habe. Ich fange gerade erst an, mir ein paar Röcke zu nähen und da wäre das Buch wohl zu weit gegangen... Aber ich bin eben eine echte Glücksgrinsekatze und habe heute als verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Lieblingsschwiegeroma in spe ein Nähbuch zum Rock nähen bekommen! >.< Ich bin sooo happy! Morgen werde ich nichts anderes machen als nähen! >.<






Morgen ist ja der große Tag und die Gewinner werden ausgelost! :-D Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt. >.< Bis um zwölf Uhr heute ist der Lostopf noch offen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    also um den Preis würde ich es auch nicht kaufen, vielleicht findest du es mal wo günstiger. Ausserdem sind die Klamotten drin so veraltet, dass du damit eh nicht auf die Strasse gehen würdest ;o))) Da hättest du mehr davon, wenn du mal so einen Kurs besuchst wo man das lernen kann.

    Ja um 0:00 ist es soweit, na dann lassen wir uns mal überraschen ob die Glücksfee ihre Arbeit richtig macht ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    also hundert Euro ist doch sehr viel für so ein Buch. Und da hast du aber von deiner Schwiegeroma ein tolles Buch geschenkt bekommen (habe gerade mal bei deinem Link geschaut). Hast du dir schon ein Modell ausgesucht, welches du als erstes nähen möchtest?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht richtig entscheiden... die Modelle sind alle so hübsch. >.< Aber ich muss es wohl vom Stoffverbrauch abhängig machen... Ich kaufe ja meistens nur kleine Mengen, da ich ja eher Taschen mache... Vielleicht muss ich ein bisschen patchen, mal sehen. :-D

      Liebe Grüße ^^

      Löschen
  3. ...100 Euro für das Buch ?Halleluja!Ich freue mich, dass du jetzt trotzdem eins hast ;o)!Das Bild von der Schmusepfote ist sooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, ich bin auf Deinen erste Rock gespannt. Immer wenn ich ein genähtes Modell sehe, möchte ich auch, aber momentan komme ich noch nicht so recht dazu ... wird Zeit, dass die Ferien kommen. Ich lass mich gerne von Dir inspirieren. LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...