Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo liebe Leser!^^ Ich glaube ich sage es zu selten aber ich freue mich RIESIG, dass ihr hier seid und Kommentare schreibt!:-D Und auch über neue Leser freue ich mich sehr!^^ Schließlich sind es schon 10 mehr geworden seit der Verlosungsankündigung! >.< Langsam werde ich auch ganz hibbelig deswegen. :-) Ich bin schon so gespannt wohin die Reise für meine Täschchen und die Katze geht! :-D

Boooblegum und ich hatten gestern ja viel Zeit...

                





 Diese erstaunlich zärtlichen Annäherungsversuche fanden natürlich unter meiner allerstrengsten Aufsicht statt! ):-/ Boooblegum ist schließlich kein Katzenspielzeug!

Ich bin vielleicht wirklich ein bisschen verrückt nach dem Hasen aber ich gelobe Besserung und verspreche: es sind (vorerst) die letzten Bilder von ihm. :-D

Zum Vertreiben der Regenwolken schicke ich euch noch einen lieben Blumengruß..



Kommentare:

  1. ...das sieht aus, als ob sich da eine wunderbare Freundschaft entwickelt - obersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    Boooblegum ist wirklich kein Katzenspielzeug, wo dein Herz doch so gerast hat, als du ihn entdeckt hast ;o)))) Wie man sehen kann, hat er schon ein Plätzchen für sich gefunden ;o)))

    Danke für deinen Blumengruß

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      dann lass es weiter rasen ;o))))))

      LG Mela

      Löschen
  3. Von mir aus kann es noch mehr Fotos von Boooblegum geben ... er ist ja wirklich fotogen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach die zwei sind ja niedlich :)
    Sie sehen aus als hätten die zwei sich gesucht und gefunden ;o))
    Viele liebe Grüße und ich freu mich auch immer über die schönen Posts von Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist aber auch einfach super fotogen! Wäre also schade, wenn du ihn nicht auf so vielen Bildern präsentieren würdest :)

    Das, was du in meinen Kommentaren geschrieben hast, klingt aber traurig. Es ist schade zu hören, dass du in deiner Persönlichkeit so eingeschränkt wirst und ich wünsche Dir für die Zukunft nur das beste! ♥

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...