Sonntag, 30. Juni 2013

Gewonnen!!!!

Meine Lieben! Der Liebste und ich sind extra aufgeblieben und mein Süßer hat sich seine Glücksfeeflügel umgeschnallt und losgelegt! >.< Ich darf die glücklichen Gewinner präsentieren! 





3. Platz

Claudia von Herzchenheimat





2. Platz

Peziperli







1. Platz

*tadaaa*

Windmühle 21


Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse.^^ An alle anderen vielen Dank fürs mitmachen und die nächste Verlosung kommt bestimmt! :-)

Wir hauen uns jetzt aufs Ohr! :-D

Kommentare:

  1. Ich glaub mein erstes Kommentar hat nicht geklappt?!
    Danke für diesen tollen Gewinn! Kann noch immer kreischen und juhuuu rufen, freu mich riesig darüber!
    Gratulation an die anderen Gewinnerinnen!
    Dir danke ich für die Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    was für eine wundervolle Überraschung am Sonntag. Hach, da freue ich mich aber und summe jetzt weiter fröhlich vor mich hin.
    Ich wünsche dir, deinem Freund und euren Katzen einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen 3 Gewinnern, viel Freude mit eurem Gewinn.

    Liebe Alice,

    danke für dieses schöne Candy

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ...also den Anblick:Dein Liebster mit Glücksfeenflügeln hätte ich ja zu gerne gesehen ;o)!Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich bin platt - dass dein Glücksfeenflügel-Mann mich gezogen hat - juhu !!! Ich freu mich sooo !!! Ich hatte am Wochenende ziemlich mit meinem offenen Garten zu tun und kam erst eben dazu mich durch die schönen Blogs zu lesen. Deinen liebe ich besonders - ich finde die Zeichnungen sooo schön !
    Viele herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...