Dienstag, 11. Juni 2013

Gekritzelte Gedanken


Ich hab mal wieder ein bisschen gekritzelt. ^^ Ziemlich chaotisch und durcheinander, die Dinge die mir so durch den Kopf gehen. :-) In letzter Zeit fällt er mir wieder schwerer: der Weg zur Arbeit und die Zeit dort. Obwohl man heutzutage froh sein kann eine Arbeit zu haben, macht mir der Alltagstrott zu schaffen. *seufz*

Aber genug der Ernsthaftigkeiten.^^ Hier habe ich noch zwei Täschchen für euch rausgekramt. Beide wieder nach der Anleitung von pattydoo.



Die erste habe ich meiner Mama zum Muttertag, die zweite meiner besten Freundin geschenkt. :-) Aus diesem tollen Päonienstoff mache ich noch eine größere Tasche. Beim Stoffmarkt habe ich genau dieses Türkis gefunden! >.< Am Wochenende habe ich ein tolles Taschennähbuch geschenkt bekommen, was ich am Liebsten sofort ausprobieren würde! Leider kam am Sonntag etwas dazwischen, so dass ich nicht nähen konnte. :-( Dabei habe ich so viele Pläne und Ideen! Aber unter der Woche bin ich einfach zu müde dafür. -.- Da schaffe ich grade noch häkeln und bloggen, bis ich in mein Bettchen falle. ^^





Aber bevor es ins Traumland geht, muss ich euch unbedingt noch einen Film empfehlen! Und zwar "Frankenweenie" von Tim Burton. Ich weiß der war schon vor einiger Zeit im Kino aber ich habe ihn erst jetzt auf  DVD sehen können und der ist wirklich sensationell super! :-D Ich bin ja ein großer Fan von so leicht schauerlich angehauchten Märchen und dieser Film erfüllt einem jeden Wunsch! >.< Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen aber wenigstens den Link zum Trailer Frankenweenie . :-D Ich werde noch meinen Geburtstag abwarten, dann kaufe ich ihn mir! >.<

Also alles Liebe an euch da draußen, die sich hierher verirrt haben. Heute habe ich echt rumgesülzt. Kommt nicht oft vor, versprochen! ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    sehr schön deine Zeichnungen, ich wünschte ich hätte diese Begabung.
    Und denk dir nix, du bist nicht allein, wie oft hab ich in der Früh auf der Autobahn schon überlegt einfach geradeaus nach München zu fahren, Spaß zu haben und nicht abbiegen auf die andere Autobahn die zu meinem Arbeitsplatz führt, allerdings ist der Weg dorthin nicht so schlimm, wie der Aufenthalt dort.
    Aber morgen ist schon Mittwoch, also Licht am Ende des Tunnels.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    "gekritzelt" tz,tz, pardon, aber du "spinnst" doch ;o)!Deine Zeichnungen sind so,so wundervoll, schön und zauberhaft ,ich wünschte ich könnte das nur annährend so gut ;o)!Das ist kein Gekritzel das ist geniales KÖNNEN, du Liebe, du hast echt Talent!Und ich bin absolut begeistert davon, so ;o)!Und ja, der Alltagstrott zehrt manchmal ganz schön und heute hatte ich auf der Arbeit auch nicht gerade den "Himmel auf Erden" ;o), aber wenn die Sonne scheint ist es viel einfacher ;o)!Und morgen ist schon Mittwoch ;o)!Kopf hoch und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alice,
    ich bin echt erstaunt, was du Tolles zeichnest, das ist für mich schon höhere Kunst, mal ehrlich!!
    hast du mal dran gedacht, das irgendwie kommerziell zu nutzen?

    die Zeitschrift vom letzten post habe ich übrigens auch, so schön... ganz lieben Dank für deine lieben Worte!! Die freuten mich heute Abend noch sehr, nachdem mein Tag heute auch eher frustig war ...;o)))
    !!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    hab dir ja schon mal geschrieben, das ich deine Zeichnungen toll und so ganz anders als andere finde; du bist sehr kreativ und deine Zeichnungen haben ihren ganz eigenen süßen Charme. Weißt Du, ich könnte sie mir gut Illustrationen in Kinderbüchern vorstellen, so zauberhaft sind sie.
    Und Deine Täschchen sind auch so hübsch (hab ja so ein Unikat von Dir), die sehen gar nicht einfach zu nähen aus.
    Hach, manchmal ist der Blog eben auch dazu da seine Gedanken etwas auszubreiten, dafür hat man das Dingens doch auch. Mir gehts genauso, zuviel zu tun und zu wenig Zeit. Aber mit 2 Jobs, 2 Hunden und 2 Männern (Quatsch, ist natürlich nur einer, lach), fehlt immer Zeit. Leider.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    toll sind Deine Kritzeleien, wahre kleine Kunstwerke. Deine süßen Täschchen machen sicher ihre Besitzerinnen sehr glücklich, klar dass Du da selbst auch endlich eins brauchst.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    Wenn Du das Kritzeleien nennst, wie sehen dann Bilder von Dir aus???? Ach, wenn ich doch zeichnen könnte...
    Du hast ja wirklich Talent und Tanja hat ganz Recht, Illustrationen eines Kinderbuches könnte ich mir super vorstellen. Schickt doch mal ein paar Bilder an einen Verlag...
    Stell Dir vor, Du könntest mit dem was Dir Freude macht, Dein Geld verdienen. Dann wäre auch der Alltagstrott nicht so schlimm;-)

    Frankenweenie hab ich grad gestern auf DVD gesehen. Als Sparky leblos aus der Windmühle getragen wurde habe ich schon angefangen, Rotz und Wasser zu heulen. Aber es hat ja doch ein gutes Ende gefunden. Ein toller Film, hat mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich hab bei Frankenweenie schon ganz am Anfang geheult, obwohl ich wusste was passieren wird! :-D

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...