Mittwoch, 26. Juni 2013

Gebrannte Keramik!

MAU!!!
Heute konnte ich endlich die fertigen Sachen vom Geburtstag abholen! :-D Und da meine beste Freundin leider nicht in meiner Nähe *schnief*, sondern ein paar viele Kilometer weiter wohnt, habe ich auch ihre wunderschönen Werke mit nach Hause genommen. ^^ Sind die nicht schön geworden, meine Süße?


Man beachte die liebevollen Details der Hummel und das flauschige "Fell"! :-D


Man sieht es leider schlecht aber das Meer in dem der Hai schwimmt, glitzert!

Dann haben mich meine Lieben noch mit einer gemeinschaftlich bemalten Schale überrascht!


Das Bärchen hat der Liebste beigesteuert. ^^







Auch diese hübsche kleine Vase hat er nach eigenen Vorstellungen und nur mit ein bisschen Hilfe meinerseits grundiert und bemalt. :-D Ich bin richtig stolz und freue mich dass er mitgemacht und sogar Spaß daran gefunden hat! :-D

Diesen leckeren Cappuccino genießen wir jetzt gerade aus unseren neuen Tassen...


So das wars für heute. :-D Seid alle lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Supersüß!!! Und zwar alles! Finde ich toll das Dein Liebster mitgemacht hat. Solche Tassen hätte ich auch gerne.
    Bin aber selber nie über das Strichmännchen zeichnen hinausgekommen, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon mal Keramikmalen ... das ist wirklich sehr entspannend. Toll, wenn auch noch Freunde mitgekommen sind. Die Tassen sind ne Wucht. Da freust Du Dich bestimmt jeden Tag dran. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles supertoll! Ich schiele mal wieder nach dem Blumenteller, ich kann mir nicht helfen ;O) Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    super schön sind die gebrannten Sachen, sieht echt toll aus und die Schale die sie dir gezaubert haben, man sieht sie kommt von Herzen ;o)) Apropo Herz, ja meines rast auch ganz schnell *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    soso nun hat die Grinskatze auch ihre eigene Tasse...Verwechslung unmöglich nicht wahr!
    Auch eure weiteren Arbeiten können sich sehen lassen, aber für wen ist denn bitteschön der Hai? Dein Mann ist doch schliesslich der Hase ;))
    So dann lass Dir deinen Kaffee richtig gut schmecken und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    das ist wundervoll geworden!!!!Der Kaffee aus den Tassen muss ein Hochgenuss sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alice, das ist ja alles wunderschön geworden, siehst du, ich sagte dir bereits, dass deine Zeichenkunst noch großes Potential hat!!!
    superschön, alles miteinander!
    die Hasenbilder unten sind auch zauberhaft, die Tiere von der Biene haben was, gell, sooo schön... echte Seelchen.. ganz liebe WOendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...