Freitag, 7. Juni 2013

Endlich Sommer! :-D

Auch wenn er dieses Jahr lange auf sich warten ließ, jetzt ist der Sommer da und das heißt:




Erdbeereis!
Ich liebe Eis abgöttisch. Auch der Winter kann mich nicht vom Schlecken abhalten.
 Aber im Sommer schmeckts halt doch am Besten!^^

Ich habe das Wetter auch schön genutzt und in der Sonne sitzend gehäkelt was das Zeug hält.^^ Und deswegen kommt hier des Rätsels Lösung!



Endlich keine kalten Füße mehr dank gehäkelten Sommerschläppchen! >.< Eigentlich hatte ich dafür ja eine Anleitung ABER ich habe mich dann außer für den rosa Schmuckteil gar nicht mehr daran gehalten weil ich nicht das richtige Garn hatte und deshalb sowieso alles verändern musste. Irgendwann hab ich diese Anleitung dann ganz über den Haufen geschmissen und solange rumprobiert bis es funktioniert hat. Oben habe ich einen Gummi (so einen "Schlüppergummi" wie meine Schwiegeromi in spe immer sagt ^^) durchgezogen, damit sie mein ganzes um und umlegen /sitzen auf der Couch auch schön mitmachen. :-) Man kann das sicher alles noch viel besser und schöner und toller machen aber ich freu mich erstmal, dass ich es hinbekommen hab! :-)

Dann kam gestern ja noch die neue "Simply Häkeln" Zeitung raus! >.< Musste ich mir natürlich sofort holen und es sind auch wieder ganz tolle Sachen drin! :-D Ich brauche nur noch mehr Zeit und schöne Wolle... wobei irgendwas piekst mich da... ach ja die Grannydecke....

Morgen sind wir laaange unterwegs, ich werde also erst Sonntag wieder zum posten kommen.:-) Also alles Liebe und genießt den Samstag! ^^

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    sehr schön deine Häkel-Schühchen. Obwohl sonst totale Naschkatze bin ich jetzt nicht sooo sehr der Eisfan, höchstens zwei oder drei in der Saison, mehr wirds meißt nicht ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. .jjjja, liebe Alice,
    endlich Sommer, ich kann es kaum glauben und geniesse es sehr ;o)!Deine Häkel-Schläppchen finde ich total süß!Ein schönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice!
    Ich liebe Erdbeeren!
    Dein Eis sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    die Sommerschuhe sind der Hit! Und die erdbeeren sehen köstlich aus....
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice!
    Unendlichen Dank für deine zahlreichen Kommentare heute bei mir - sie haben mich alle sehr gefreut!!!
    Und deine Schuhe... haben wieder den Neid in mir hochkommen lassen, sowas will ich auch haben...
    Ich brauche ZEIT!!!

    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    da ich irgendwo gelesen habe, dass du neu im blogland bist, sage ich auch einmal ein herzliches Hallo!!!
    Du machst so schöne Sachen, vor allem die Häkelschuhe finde ich total schön so eine feine Idee!
    Komischerweise habe ich im Frühsommer auch immer schnell kalte Füße..;o)
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende, hier zieht jetzt leider ein Gewitter auf.
    Vielleicht magst mich ja auch mal besuchen?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß (o:
    Die Sommerschläppchen sind total schön! Gefallen mir gut!
    Ja hier bei uns wird auch das ganze Jahr lecker Eis verspeist...und wenn man sich dazu in eine warme Decke muckelt...
    Hoffen wir mal das wir noch viele warme Tage haben, an denen wir auch ohne Decke Eis genießen können ;o)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...