Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein kleiner Spaziergang...










 







Einen wunderschönen Tag noch.^^

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    da hast du aber einen schönen Spaziergang gemacht, sehr schöne Fotos.
    Lirebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    ich gehe sehr gerne mit auf solche virtuellen Spaziergänge. Da kann man Gegenden sehen in die man wahrscheinlich nie kommt. Die Entenbilder mag ich sehr!
    Selber habe ich heute Hühne fotografiert, für meinen nächsten Post der eigentlich auch ein Spaziergang durch unser Örtchen sein wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Alice,
    immer gerne mehr solcher Fotos. Habe mich sehr gefreut!
    Wer hat sich denn da in der Lampe einquartiert - welch schönes Heim - ein Vogel-Wintergarten!
    Liebe Grüße an die schöne Havel
    sendet Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      da wohnt tatsächlich ein kleiner Vogel so idyllisch.^^ Aber der war viel zu schnell für meinen Kamerazoom. :-D

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...