Sonntag, 23. Juni 2013

Der beste Geburtstag der Welt!

Gestern habe ich zusammen mit den liebsten Menschen der Welt meinen 26. Geburtstag gefeiert! :-D Ich war mit meinen Lieblingsmädels (und dem Liebsten natürlich) bei paintyourstyle Keramik bemalen. Hier ein paar Eindrücke...






Und ein paar Ergebnisse, wobei die Farben wesentlich blasser wirken als sie dann später wirklich sind...



Es ist gar nicht so einfach feine Pinselstriche zu machen und dass sich die Farben noch so verändern, macht es auch nicht leichter... Aber es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich totaaaal auf die Ergebnisse! >.<

Dann stand das allerweltbesteste Geschenk plötzlich vor mir: die superliebsten Amsterdamer, die stundenlang die ganze Nacht durchgefahren sind, um mich zu überraschen! Ich war/ bin immernoch zu Tränen gerührt. Vielen vielen Dank ihr allerliebsten Goldstücke! :-* Es war eine Riesenüberraschung vom Liebsten und ihnen selbst tagelang geplant und ich hatte es sowas von nicht erwartet..... :´-) 

Geschenke gabs natürlich auch! Von meinen Freundinnen ein Tilda Quiltpaket mit superschönen Stoffen, ein Buch zu meiner Lieblingsserie, die allersupertollste Handytasche mit Grinsekatzenmotiv und dann noch
 ...
 er
...



BOOOBLEGUM!!!!!!

Der Liebste hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, telefoniert, geplant, überredet und das eigentlich Unmögliche möglich gemacht! :´-D

Mit diesen Bildchen sage ich heute Tschüß und lehne mich mit seligem Lächeln zurück um alles nochmal Revue passieren zu lassen.... Morgen gibts noch mehr Fotos aber bis dahin muss ich mich von dem ganzen Glück ersteinmal erholen! *lach* Ich wünsche euch all die Liebe, die mir in den letzten Tagen zuteil geworden ist.:-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    da wünsche ich Dir doch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Die Keramiksachen sind der Knaller, da hattest Du ja einen wunderschönen Tag. Die Tasse mit der Grinsekatze ist super und auch das Teeservice gefällt mir sehr gut. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!!Ich bin auch gerade total gerührt, das der rosa Hase bei dir einziehen durfte, ist das lieb´von deinem Lieblingsmann ;o)!!!!Und dann noch Überraschungsbesuch und Keramik bemalen, was für ein wundervoller Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    erstmal nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, den Du ja mal auf eine ganz andere Art und Weise gefeiert hast!
    Keramik zu bemalen, das würde mir auch gefallen und ich werde es mal auf meiner To-Do-Liste vermerken. Tolle Sachen sind dabei entstanden und klasse das Du trotzdem noch Zeit für Fotos gefunden hast...Danke dafür :)))
    Das bemalen stelle ich mir auch allein schon wegen den Formen sehr schwierig vor, so auch bei der Tasse...die Grinsekatze ist aber sehr gelungen!
    Booblegum....hihi der Name ist Programm nicht wahr, so ein süßer Hase...sag er ist nicht rein zufällig vom Blog "Schlaflos in NRW"?
    Dann schweb noch ein wenig weiter auf deiner Geburtstagsgeschenkewolke und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,

      jawoll Boooblegum ist ein Seelchen von der unsagbar begabten Biene.:-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Alice,

    als erstes noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Also die bemalten Sachen sehen toll aus, Grinsekatze lächtelt von der Schale, was ich auch wunderschön finde ist die Kanne mit den zwei Schalen.
    Na was sagt man dazu, Boooblegum ist bei dir eingezogen. wenn das mal nicht eine Überraschung ist die aus dem Herzen kommt (ich freu mich mit dir, dass dieser Wunsch für dich in Erfüllung ging).

    Wie man an deinen Bildern und dem Text sehen kann, hattest du einen wunderschönen Tag und Lächel weiter ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice!

    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Na, das war ja eine tolle Überraschung, die dein Liebster dir da gemacht hat! Ganz tolle Geschenke sehe ich da liegen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schweben auf deiner Wolke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Das Keramikgeschirr sieht toll aus! Den Blumenteller würde ich glatt mitholen! Super Idee! Ich freue mich für dich, dass du Booblegum noch bekommen hast und alles so schön war. Mit so einem Schatz an der Seite hat man schon das Beste erworben, gell? lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du! ^^ Mein Liebster ist das allerbeste Geschenk. :-D

      Löschen
  7. Liebe Alice!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Noch ein Junikind mehr ;-)
    Du hast tolle Geschenke bekommen und es freut mich sehr für dich, dass du dein Häschen jetzt in Händen halten darfst!
    Das Keramikmalen hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht. Besonders gelungen finde ich die Katzentasse.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ganz ganz liebe Glückwünsch enachträglich zu deinem Geburtstag.
    Du hattest ja einen wunderschönen Tag mit den Mädels und deinem Liebsten. Und deine Geschenke.... und im ganz speziellen DAS Geschenk - ich freue mich mit dir.
    Fühl dich gedrückt, und noch einen schönen Abend wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... der Freude- und Glückseeligkeitsfunke aus Deinem Post ist übergesprungen. Einen guten Start in die Woche ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Auch von mir alles, alles Liebe und Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Da hast Du ja wirklich einen superschönen Tag gehabt!
    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Alice, von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, ach was bist du noch soo jung, genau halb so alt wie ich ;o)) und dass du von der lieben Biene ein Tierchen bekommen hast ist natürlich der Oberhammer, sie macht ja die superschönsten niedlichen Tiere, ich liebe die auch sehr, habe auch ein Bärchen von ihr. Ganz ganz süß, dein Hase!
    Keramik bemalen ist für dich perfekt, wo du doch so schöne Zeichnungen machst, die passen perfekt drauf!! Große Klasse!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    erstmal meine besten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag!!!

    Das bemalte Porzellan ist ja mal was ganz anderes - besonders toll finde ich die Grinsekatze und den Teller mit der Blütenranke - wunderschön.

    Aber am tollsten ist doch, daß das rosa Häschenseelchen bei Dir gelandet ist - ich kann mir vorstellen wie groß Deine Freude darüber ist, wo Du es Dir doch so sehr gewünscht hast. Das ist ja total lieb von Denem Herzblatt!

    Ich war heute mit meinem Mann zwischen meinen beiden Jobs auf einem Flohmarkt und habe dort hübsche selbstgetöpferte Pflanz- oder Wasser- oder Vogeltränkebecken gesehen. Mein Mann murmelte nur dauernd "das brauch ich nicht, das brauch ich nicht, das brauch ich überhaupt nicht" und forderte mich dann auf ihm das laut nachzusprechen. Hab ich zwar nicht gemacht, aber die Becken stehen lassen, seufz. Auf den nächsten Flohmarkt darf er NICHT mit, ätsch. Dafür hab ich mir heut schnell einen alten Holzkorb bei 1.2.3. gekauft und davon weiß er nichts, grins.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum GEburtstag nachträglich!!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    meine allerbesten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ja, solche Überraschungen sind doch das Schönste an so einem Tag. Tolle Dinge hast Du bemalt. Die Tasse wird sicher die Lieblingstasse werden, so schön bemalt. Ich bewundere das sehr, denn ich kanns halt leider nicht.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...