Montag, 17. Juni 2013

Deko und Hasenliebe

Heute nur ein kurzer Post. Am Wochenende haben wir etwas umdekoriert:


Und dann habe ich gestern ganz spät noch diesen wundervollen Blog entdeckt:
 Schlaflos in NRW
Dort habe ich meine große Kuschelliebe gefunden: Boooblegum der pinke Hase! >.< Aber auch die anderen "Seelchen" bei Biene sind wunderschön! Wahre Kuschelkunst, wie ich finde! Eben etwas ganz besonderes. :-) Ich würde Boooblegum am Liebsten sofort in die Arme schließen aber im Moment bin ich noch am Überlegen wie ich an Geld komme... Hoffentlich habe ich heute Nacht die zündende Idee...^^


Habt ihr auch schon mal Dinge haben wollen, die einen Preis haben, den sie Wert sind, ihr ihn euch aber trotzdem nicht leisten könnt? Mir gehts nicht oft so, ich bin gut im Verzichten aber dieses eine mal WILL ich einfach nicht verzichten... >.< 

Einen schönen Abend euch noch. ^^

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    ja wer kennt das nicht - Biene macht immer so schöne Seelchen, vielleicht wohnt er ja noch eine Weile bei ihr oder sie macht dir einen, wenn du die Mäuschen zusammen gerafft hast;o))))

    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    ich kenne sowohl "schlaflos in NRW" als auch das Gefühl etwas so gerne haben zu wollen. es aber finanziell nicht bewerkstelligen zu können. Und die Liste meiner "haben-wollen-Dinge" ist lang, seufz. Angefangen bei einem neuen Wohnzimmertisch (es sollte eine große antike Truhe mit Flachdeckel sein) bis zu meinem Traumauto (Audi TT Roadster - den hatte ich schon mal). Ja, ich bin ein Luxusweibchen.

    Sag mal, könntest Du nicht Deine wunderbaren Zeichnungen an den Mann bringen? Ich hab Dir ja schon mal geschrieben, das die ihren ganz eigenen niedlichen Charme haben und wunderbar als Kinderbuch-Illustrationen wirken würden. Wende Dich doch mal an Verlage und sende Zeichnungen mit. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, das da nicht einer drauf anspringt. Oder frag doch mal Elfenpulver ob sie das Tierchen nicht gegen Zeichnungen tauschen würde.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen dabei,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es bei dir sehr gut.
    Tolle Zeichnungen.
    Ich kommme wieder.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,

    daran hatte ich auch schon gedacht, so eine Art "Tausch". Mhm aber ich weiß nicht, sie macht das ja sehr proffessionell und die Tiere haben bestimmt ganz viel Arbeit und Herzblut gekostet und dagegen meine Zeichnungen? Ich muss noch Mut sammeln, dann frag ich sie vielleicht.

    Ja das mit dem Verkaufen... Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass Leute dafür Geld ausgeben würden. :-( Und an einen Verlag schicken...ähhh ich weiß nicht. *blush* Es werden Leute ja extra als Illustratoren ausgebildet oder studieren das... Außerdem habe ich keine Kontakte und kenne niemanden wo ich das hinschicken könnte...

    Danke fürs Mutmachen und das Verständnis.:-)Liebe Tanja, fühl dich gedrückt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    oh welch schöner Blog - putzige Kerlchen sind das.
    Ich finde du solltest es zumindest einmal versuchen, denn deine Zeichnungen sind wirklich schön! Es gibt dazu einen schönen Spruch:
    "Talent ist nichts Besonderes. Etwas Besonderes ist der Mut, dem Talent dorthin zu folgen, wo es hinführt."
    Ich würde es schlimm finden, wenn wir uns alle unsere Wünsche sofort erfüllen könnten, denn auch Vorfreude ist doch eine schöne Freude, wie es schon im schönen Weihnachtslied heißt.
    Ich wünsche dir keine schlaflose Nacht - fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alice!
    Hach ich kenn dieses "haben wollen" Problem nur zuuu gut :)
    und ich bin oft leider nicht so standhaft, so dass ich sagen kann, ich kann gut verzichten *gg*
    Aber ab und an muss frau sich doch auch mal etwas gönnen ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld zusammen bekommst und ihn dir gönnen kannst!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich hoffe, dir ist eine Lösung eingefallen in der Nacht ;-).
    Bei mir war es der SMEG, eigentlich utopisch vom Preis her und irgendwie auch unvernünftig, aber manchmal muss man auch unvernünftig sein dürfen.
    Bekommst du kein Urlaubsgeld oder wann hast du Geburtstag, manchmal sind die Freunde und Verwandten froh, wenn du einen Geschenk-Vorschlag machst oder du wünschst dir Geld.
    Viel Glück bei der Geldsuche und wenn du welches gefunden hast, du weißt wo du mich erreichst, gell!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    ja den muss ich erst zusammen nähen, also mit allem drum und dran, zuschneiden, nähen usw, Gewinn ist das Material für Luuk ;o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Alice,
    ich wüsste da so einige Dinge ;o)!Ich wünsche dir jedenfalls über Nacht DIE zündende Idee ;o)!Das Ballonbild an eurer Wand finde ich total schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    das Regal ist klasse, dass pack ich ein... lach

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Alice, das regal und der Blumenstrauss sind großartig, deine liebevollen Zeichnungen auch, so schön bin immer wieder begeistert!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...