Donnerstag, 20. Juni 2013

Brotzeittasche

Heute zeig ich euch mal was ich am Wochenende Schönes genäht habe!^^ Nämlich eine Tasche für die Mittagspause. Da stopf ich dann Stulle und Häkelsachen rein und los gehts! :-D




Das Herz habe ich nach einer Anleitung von hier . Eine genial einfache Idee auf die ich nie im Leben selbst gekommen wäre! >.< Das schöne "A" und andere Buchstaben bekommt ihr hier. Ich habe meine damals auf dem Stoffmarkt gekauft.^^



Hier ist sie dann im Einsatz. Hach ich kann mich gar nicht satt sehen! Dieser Stoff!  :-D Dazu hab ich mir noch ein passendes Portemonnaie genäht aber das zeig ich ein andermal. :-) Bald ist Wochenende und ich freu mich riesig drauf! 

Alles Liebe! ^^

Kommentare:

  1. Oh das hast du aber wunderschöööööööööööön gemacht. Da ist die Pause doch gleich doppelt fein mit diesem Augenschmaus!
    Die würde mir auch gefallen !
    Ist das Unwetter schon bei dir ?
    Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Unwetter ist grade angekommen. O.o Es blitzt u stürmt aber die Luft ist herrlich frisch und kühl! Hach.... :-)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, ist die süß!!!!!!Die könnte ich gar nicht irgendwo abstellen ;o), ich müsste sie immer in der Hand oder auf den Schoß haben ;o),total klasse!Ich wünsche dir, dass dein Arbeitstag morgen schnell vergeht und ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!>.< Morgen muss ich nur sechs Stunden arbeiten und es soll auch nicht mehr so heiß sein.^^ Bin zuversichtlich dass das Wochenende dann schnell kommt. :-D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. ohhhh, wie herzig, die würd mir auch gefallen! Und danke für den Tipp mit der Applikation, das werde ich gleich mal umsetzen!

    ich wünsche dir nun in deinen zukünftigen Mittagspausen viel Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    die Tasche ist wunderschön mit den tollen Stöffchen. Von Taschen hab ich irgendwie nie genug, werde mir auch bald wieder eine nähen. Die Anleitung für das Herz schau ich mir gleich auch noch an. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    super schön deine neue Tasche für die Mittagspause, das Stöffchen ist echt schön ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenstellung der Stoffe ist superschön. So eine Brotzeittasche hätte ich auch mal gern. Bald sind Ferien, vielleicht komme ich dann auch mal wieder mehr zum Nähen. Ich war auch kürzlich auf dem Stoffmarkt, habe diese Applikationen nicht entdeckt. Ich bin aber auch meist von der ganzen Fülle erschlagen und bekomme nach einer halben Stunde gar nichts mehr richtig mit. Dir noch ein schönes Restwochenende, LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...