Montag, 10. Juni 2013

Allerlei am Montag


Zur Einstimmung möchte ich euch heute mal eine Zeitung empfehlen und zwar die "Romantisch Einrichten". Da gibt es einen wunderbaren Artikel mit dem Titel "Ein Herz für Trödel". Ich wäre auf der Heimfahrt beinahe zu weit gefahren so wahnsinnig schön fand ich die Bilder! >.< Schöne alte Schneiderpuppen, alte Schränke, Spitze und uralter Brautschmuck! :-D 


Gestern war ich fleißig und habe *tatarata* endlich die Umrandungsgrannys für die Decke fertig! :-) Und so voll im Flow, habe ich gleich mit den Weißen noch angefangen.^^




So soll es dann mal werden.

Durch die schöne Zeitung habe ich gleich mal noch ein paar Flohmarktschätze von mir rausgekramt.^^




So, ich kuschle mich jetzt nochmal auf die Couch und träume von einer geräumigen Altbauwohnung mit Flügeltüren und Balkon, von alten Spitzen und einem Buffetschrank.... Hach ja.... :-)

Kommentare:

  1. huhu aufwachen!!!

    Und wenn hier schon geträumt wird, dann will ich mit träumen ;-)

    Zum Beispiel von einer selbsthergestellten Grannydecke... dafür fehlt mir glaub ich die Geduld... aber ich hätte gern eine... Na, wenn ich jetzt anfange, könnte ich es rechtzeitig zur Rente schaffen...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir "keinen Bären aufbinden" von der lieben Karin - die ist Häkelmeisterin!!
    Wie groß soll sie denn werden, deine Decke?
    Ich habe neulich diese Zeitschrift hier auf einem Blog erworben und finde sie wirklich ROMANTISCH! Nach deinem Bericht werde ich mir die aktuelle Ausgabe auch besorgen.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bär ist höchstens ein kleiner Teddy... ich kann häkeln sicher, aber nach 187 grannys ist spätestens die ich will nicht mehr Stimmung da...

      Löschen
  3. Hallo Alice,

    danke für deine netten Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich wünsch dir, dass deine Träume irgendwann in Erfüllung gehen ;o)) Schöne Schätzchen hast du da am Flohmarkt ausgegraben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. also deine grannys schauen schon total schön aus. ich hoffe, du bist noch im flow, bei mir stagnieren sie gerade...hmpf...
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich kenne dieses Heft noch garnicht, klingt aber sehr interessant.
    Toll schauen deine Grannies aus und super vintage Schätze.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Grannys und tolle Flohmarktfunde! Da käme ich auch ins Träumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...