Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntags

Sonntag ist ja der Tag für die Erholung und Entspannung.... aber wir haben heute Vormittag die Wohnung geputzt. Darauf hatte ich gestern (nach dem enttäuschenden Anruf) nämlich gar keine Lust. Also hab ich mal die Gunst der Stunde genutzt ein paar Bilder zu knipsen.... :-)




Blick vom Bett aus... Habe große Lust hier liegenzubleiben...*gähn*




Irgendwie sehe ich gerade, die sind alle ganz schön unscharf... Naja wenn die Sonne irgendwann mal wieder scheint, tausche ich sie aus. :-)
Auf den Bildern sieht man das gar nicht so gut aber das Schlafzimmer ist wirklich winzig. Eine regelrechte Abstellkammer...*seufz*
Wie findet ihr mein Ikea Billiglampen - tuning? *hihi* Das wurde aus der Not heraus erfunden weil die Lampe wegen unsachgemäßer Lagerung *achem* überall Löcher hatte, sind mir wieder die Schmetterlinge von der Osterdeko eingefallen.... Und einmal damit angefangen, erlag ich einem regelrechten Dekorausch... ^^ Ich mag das Schlafzimmer jetzt sehr, habe morgens keine Lust aufzustehen...

Und dann möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken. Das ist ein wunderbares Gefühl anerkannt zu werden, vor allem weil das bei mir auf Arbeit z.B gar nicht der Fall ist. :-)

Einen schönen Sonntag für euch!

Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Hallo Alice!
    Auch ein kleines Schlafzimmer kann man hübsch einrichten, wie man bei dir sehen kann. Mir gefällt es sehr gut und die Idee mit der gepimpten Lampe ist echt klasse. Und unser Schlafzimmer ist zwar nicht winzig, aber der Kasten hat leider keinen Platz mehr, der steht dafür im Gästezimmer *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Die umhäkelten Seifen sind eigentlich für den Kasten (als Duft) gedacht. Zum Benutzen sollte man sie auspacken ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...