Donnerstag, 30. Mai 2013

Regenpfützen und Gemütlichkeit

Heute hats ja mal wieder ganz unsommerlich geschüttet und ich saß warm und trocken auf Arbeit und dachte an gepunktete Gummistiefel.... :-) Am liebsten schwarz - weiße mit Schleifchen. >.< Denn Regen hat ja auch seine guten Seiten. Alles wird gleich viel heimeliger, ein bisschen wie zu Weihnachten, die Leute werden ruhiger und lehnen sich zurück.... :-) Und heißer Kaffee schmeckt auch viel besser als bei 40° im Schatten. :-) Und wenn ich dann erstmal solche Gummistiefel finde...! :-D Aber bis dahin genieße ich das hier....





Alles Liebe und noch einen gemütlichen Abend,

Alice

1 Kommentar:

  1. Liebe Alice,

    ich mach es auch grad wie deine Miezchen. Lümmel auf dem Sofa herum, dick eingekuschelt in eine Decke und mein Zorrobub liegt unter der Decke lach. Ab Montag soll die Sonne wieder scheinen - hoffen wir es!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...