Samstag, 25. Mai 2013

Der frühe Vogel...

... fängt den Wurm! :-D Normalerweise bin ich Langschläfer aber heute hats mich rausgetrieben! Ich hab gestern noch bis spät genäht... Zwei Taschen, bis ich quasi vom Nähstuhl gekippt bin. *lach* Der Grund dafür ist, das ich kurzfristig das Angebot bekommen habe, meine Taschen auf dem Bernauer Handwerkermarkt am Sonntag anzubieten!^^ Ich freu mich und bin ganz aufgeregt, das ist schließlich das allererste mal! >.< Ich versuche nicht zu viele Erwartungen zu haben... Vieleicht regnet es oder niemand kommt?! O.o Aber selbst wenn ich nichts verkauft bekomme, freue ich mich dabei zu sein und mal reinzuschnuppern in die Marktluft... :-D Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Wie war das für euch beim ersten Mal?

Hier meine Ergebnisse. Ein wirklich großer Shopper und eine kleinereTasche mit Spitze. ^^ Man war das schwierig, die Klappe da richtig zu positionieren.... *schwitz* Und den Henkel hab ich gestern auch nicht mehr drangekriegt, zu müde... -.-





Die Qualität der Fotos ist nicht so der Renner... Ist aber auch ein trüber Morgen heute...*seufz* Also gut, ich mach mich wieder ans Werk! :-D

Bis bald!
Alice

Kommentare:

  1. Jetzt krieg ich gleich Schnappatmung und bin total verliebt in deine super schöne Tasche mit der Spitze! Ich fall um, was ist die schön!!! ...und dann auch noch mit meinem Lieblingsstoff von Tilda?? Ich gratuliere dir zu diesem Meisterwerk! Die wirst du sicher schnell verkaufen (auch wenn der erste Markt gerade geplatzt ist)
    Der nächste Handwerksmarkt kommt bestimmt! Großes Lob zu der tollen Tasche und nochmals liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    mensch da werd ich ja zum Feuermelder vor Freude... >.< Aber der verwendete Stoff ist leider nicht von Tilda. Den hab ich bei Buttinette bestellt. Hier:

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite4/28000-29700-29740-%2849716,68652,62482%29/Patchworkstoff-Medaillon-mint-62482.htm

    Ich grins mich jetzt mal durchs Frühstück. Mann hab ich jetzt gute Laune. *freu* :-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! :)
      Na na nicht rot werden ;) ich sag nur wie's ist ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...