Samstag, 25. Mai 2013

Blöder Petrus... :-(

Kaum saß ich fleißig an der Maschine und nähte, klingelte das Telefon.... Der Markt für morgen ist wegen schlechtem Wetter abgesagt, bzw. meine Kontaktperson hat uns abgemeldet. :-(  Najaaaaa... Trotzdem hab ich natürlich weitergemacht, die nächste Chance kommt bestimmt! :-D





Die Anleitung zu diesem Täschchen findet ihr bei Pattydoo hier: Klick

Draußen sieht es wirklich nicht nach Mai aus... Deshalb koch ich mir jetzt Tee, schnapp mir meine Häkelnadel und kuschel mich zu meinem Liebsten auf die Couch. :-) Genau so:


Und weil es so grau draußen aussieht, gibt es hier noch eine Ladung Pink zum Munterwerden.

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich gruselig. Aber irgendwann muß es doch mal besser werden, oder? Nur 5 km von mir hat es geschneit! Hallo, wir haben fast Juni!!!
    Und auch der nächste Markt kommt bestimmt, wo Du Deine hübschen Taschen verkaufen kannst. Die mit den Röschen finde ich besonders schön. Und ich werde jetzt an meiner Decke weiter häkeln, denn Decken kann man bei den Temperaturen ja gut gebrauchen, gell.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das! Ich war heute froh, dass ich meine Kuscheldecken nicht wie sonst im Frühling schon weggeräumt hatte!:-)

      Hey wie wärs wenn ich dir das Rosentäschchen einfach schenke? Du bist schließlich meine erste Leserin! Das muss doch belohnt werden! :-)

      E-Mail: Kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze@aol.com

      Herzlichste Grüße ^^

      Löschen
  2. Hallo du Liebe!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch! Ich freu mich das du meine Seite besucht hast, denn dadurch hab ich deinen Blog auch kennengelernt! Du hast es echt schön hier und *wow* so eine süße Tasche :) ich hab vor ein paar Tagen meine erste Tasche genäht und freu mich über den Link von dir! Werd jetzt mal ein bisschen weiter bei dir stöbern :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia ^^

      Deine Tasche hab ich gesehen, die ist super geworden!:-) Ich erinnere mich noch an meine ersten Taschenversuche, mit der Hand genäht und schief und krumm.:-)

      Danke fürs folgen und ich hoffe es gefällt dir hier weiterhin gut. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...